Praxis-Team

Wir stellen uns vor:


hallay_web Sandra Hallay


kirchhofc_web Cornelia Kirchhof

Seit Anfang 2016 bin ich als ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation für die Internisten Werden tätig.

Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem Tätigkeiten in der Verwaltung, der Abrechnung und dem Controlling.


kirchhoff_webAnja Kirchhoff

Ich bin ausgebildete Medizinische Fachangestellte und seit 1985 in der hiesigen Praxis tätig. Als Mutter eines Sohnes arbeite ich als Teilzeitkraft.

Zu meinem Tätigkeitsbereich gehören die Patientenanmeldungen, Terminvergaben, die Patientenverwaltung, das Abrechnungswesen sowie die Ergometrie und Laborarbeiten.


kremer_webAnja Kremer

Ich bin eine ausgebildete Medizinischen Fachangestellte. Meine Ausbildung habe ich  in einer gynäkologischen Praxis absolviert. Nach einer längeren Tätigkeit in einer dermatologischen Praxis stelle ich mich nun seit dem 01.07.2014 der neuen Herausforderungen in dieser  hausärztlich-internistischen Praxis  zu arbeiten.


küpper_webCarmen Küpper

Meine Ausbildung habe ich 1973 begonnen und die Berufswahl bis heute noch nicht bereut. Es macht mir Spaß mit Menschen Kontakt zu haben.

Mit allen in der Praxis anfallenden Tätigkeiten bin ich vertraut.

Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.


martinez_web Geanely Martinez De Schemberg


oberfeld_web Nadine Oberfeld


pareik_web Nathalie Pareik


raukamp_webElke Raukamp

Als Medizinische Fachangestellte bin ich schon viele Jahre in meinem Beruf tätig. Das Arbeiten und die Dienstleistung am Menschen sind mit dabei besonders wichtig.
Ich bin legitimiert, Patienten mit Asthma, COPD sowie Koronarer Herzkrankheit im Rahmen der Chronikerprogramme (DMP) zu schulen.


schönfeld_web Susanne Schönfeld


schulz_web Katja Schulz

Seit 2010 arbeite ich als Medizinische Fachangestellte in dieser Praxis.

Zu meinem Aufgabengebiet zählen alle Tätigkeiten an der Anmeldung, im Labor und im Untersuchungsbereich.

Zudem betreue ich Patienten im DMP der Koronaren Herzkrankheit und führe Demenz-Tests durch.


Kommentare sind geschlossen.